reflections

Der schnurlose Wasserkocher von Severin

Neben meiner Morphy Richards 47063 Fusion Thermo Timer gibt es natürlich auch andere kleine Helfer, die mir den Morgen erträglich werden lassen. Mein Mann zum Beispiel ist eher der Tee Trinker. Also ist in unserem Haushalt auch der WK 3356 von Severin vorhanden.

Dieser kabellose Wasserkocher verfügt über eine Füllmenge von 1,2 Litern, was nicht übermäßig aber definitiv ausreichend für der Normalverbrauch ist. Er verfügt über eine Abschaltautomatik was ihn, in der Kombination mit dem Überhitzungsschutz, in einem Haushalt mit Kindern, nicht zur Gefahr werden lässt. Hinzu kommt, dass der Wasserkocher über einen verriegelbaren Sicherheitsdeckel verfügt. Das Heizelement des Wasserkochers ist verdeckt und er verfügt über einen Kalkfilter, was die Reinigung sehr einfach werden lässt.

Nicht nur eine beidseitige Wasserstandanzeige sondern auch die Kontrollleuchte macht ihn in der Handhabung sehr angenehm. Auch der Anti Rutsch Fuß macht den Umgang mit diesem Gerät sehr kinderfreundlich.

Erhältlich ist er in schwarz oder rot und kann somit farblich auf die Küche abgestimmt werden.

Dieser Wasserkocher verfügt zwar nicht, wie meine Kaffeemaschine über viele Extras und Besonderheiten, aber für den Umfang in dem wir ihn gebrauchen (ich würde diesen jetzt als „normal“ bezeichnen) ist er auf jeden Fall zu empfehlen.

16.3.10 10:55

Letzte Einträge: Die kleinen Hilfen im Haushalt, Stress am Morgen vermeiden, KitchenAid – Die Nation spaltet sich, Der Induktionsherd

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung