reflections

Stress am Morgen vermeiden

Am liebsten startet man doch in seinen Tag mit einem stressfreien Kaffee am Morgen, oder nicht? Um mir dieses Erlebnis täglich aufs neue zu gönnen habe ich mir eine Kaffeemaschine mit Timer zugelegt, denn so ist der Kaffee genau dann fertig wenn ich ihn brauche. Meine Küche ziert die Morphy Richards 47063 Fusion Thermo Timer welche meinen Kaffee auch noch zwei Stunden lang warm hält, falls ich im Bad doch einmal länger brauche als geplant.

Durch ihr unauffälliges Design passt sie in nahezu jede Küche, zwar ist sie dort unauffällig aber das ist ja nicht weiter schlimm. Nachts macht sie durch den blau leuchtenden Timer dann wiederum einiges her, aber leider schaut man sich ja nachts seine Kaffeemaschine nicht allzu häufig an.

Die Bedienung ist einfach und übersichtlich, ich denke es sollte jeder schnell gelernt haben mit dieser Kaffeemaschine umzugehen.

Absolut fantastisch an dieser Maschine ist, dass man keine Dampfrückstände in seiner Küche findet, nachdem der kurze Brühvorgang abgeschlossen ist. Der Deckel muss einfach so genausten passen, dass wirklich nichts entweicht, so muss man sich keine Sorgen um die Fliesen oder Schränke drumherum machen.

In der Kaffeemaschine integriert ist ein Milchaufschäumer , was für diejenigen unter uns, die lieber einen Latte Macchiato oder Cappuccino am Morgen bevorzugen mit Sicherheit eine tolle Sache ist .

Die Morphy Richards 47063 Fusion Thermo Timer ist für meine Zwecke genau die richtige Kaffeemaschine, sie verzichtet auf viel Schnick Schnack verfügt aber über einige komfortable Sonderfunktionen.

5.3.10 14:55

Letzte Einträge: Die kleinen Hilfen im Haushalt, KitchenAid – Die Nation spaltet sich, Der schnurlose Wasserkocher von Severin, Der Induktionsherd

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung