reflections

Die kleinen Hilfen im Haushalt

Hallo meine lieben Gleichgesinnten.

Wahrscheinlich kennt ihr das, eigentlich ist man sowieso schon total gestresst als moderne Hausfrau arbeitet man schließlich auch. Aber keiner kommt auf die Idee einem Arbeit im Haushalt abzunehmen. Damit wir uns in der Zukunft etwas Stress ersparen können werde ich hier in der Zukunft Tipps für den Haushalt bloggen, schließlich wollen wir ja auch mal etwas entspannen. Ich freue mich schon auf viele, entspannte Leserinnen.

16.2.10 16:40

Letzte Einträge: Stress am Morgen vermeiden, KitchenAid – Die Nation spaltet sich, Der schnurlose Wasserkocher von Severin, Der Induktionsherd

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung